Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2018

Wochenbeginn, Verwaltungskram und eine Abendsonne

Zum Wochenbeginn war ich heute den ganzen Tag mit Verwaltungskram beschäftigt.
Und morgen wird es damit noch weitergehen.

Am frühen Abend habe ich mir zwei neue Accounts bei Plattformen geholt, wo man Mu­sik hochladen kann.
Eine Space- und Facebook-Freundin hatte mich auf die Idee gebracht, als ich einen Post von ihr bei Facebook gesehen habe.

Soundcloud ist bei dem kostenfreien Account in Bezug auf die gesamte Spieldauer der hoch­ge­ladenen Musikstücke auf 3 Stunden (früher mal 2 Stunden) beschränkt, und da dach­te ich mir, dass eine Alternative vielleicht gar nicht so verkehrt sein könnte. Zumindest werde ich es mal ausprobieren, wie sich das macht.

Die Abendsonne habe ich heute auch fotografiert.

            Abendsonne...


Alle aktuellen Daten sind zwischen dem Notebook und dem PC jetzt auch synchronisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...