Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2018

Weitere Plugins und der Wochenstart

Heute hatte ich festgestellt, dass doch noch Plugins auf dem PC fehlten.
Und zwar von noch einem anderen Anbieter, den ich gestern vergessen hatte.

Dessen Plugins habe ich auch noch heruntergeladen und installiert.

Teilweise läuft es noch.
Es ist immerhin ein Datenvolumen von 24,313 GB.
Ich wollte lieber kein Risiko eingehen und habe die Daten nicht einfach vom Notebook kopiert, sondern die Downloads auf dem PC noch einmal durchgeführt.
Das müssten dann aber auch alle sein.

Morgen werde ich alles nochmal auf Vollständigkeit überprüfen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...