Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2018

Freitag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Mittag war meine Freundin 'zum Angeln' unterwegs und hat uns Fischbrötchen ge­holt.
Hm,- die sind bei uns ja immer sehr lecker. Einmal in der Woche werden sie bei uns frisch zubereitet angeboten.

Durch diese Fischbrötchen habe ich wieder Fisch für mich entdeckt.
Früher als Kind mochte ich Fisch immer sehr gern, aber später hatte sich das gelegt, weil ich, wenn sich so etwas anbot, nur immer Fisch versucht hatte, der mehr fischig und leicht tranig schmeckte. Und das mag ich überhaupt nicht.
Aber der Fisch der Fischbrötchen schmeckt wie der leckere Fisch von damals.

Und wie es auch inzwischen zum Freitag dazugehört, heißt es:

Freitag,- Zwiebelkuchentag...^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Mal sehen, ob ich zum Musikmachen komme.
Beim Schreibprogramm habe ich nämlich auch noch einige Tests vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...