Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2018

Ein nachgereichtes Foto, Datenverwaltung und eine Verschiebung

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, nur Fotos vom gleichen Tag auf dem Blog zu zeigen, habe ich mich entschieden, das Foto von gestern nachzureichen. :)

            Abendsonne...


Ich fand es einfach zu schon, um es nicht zu hochzuladen.

Dank der stabilen Omega-Wetterlage wird es wohl auch morgen noch schön sein.
.....

Gestern und heute habe ich eine Menge Zeit und Arbeit in die Datenverwaltung auf mei­nem Computer gesteckt.
Und ich hoffe, es wird sich in der nächsten Zeit auch auszahlen.

Ein Teil davon betraf viele Screenshots, die ich von den Plugins des Musikprogramms gemacht habe, die ich in einem Papyrusdokument unterbringen werde, um eine Über­sicht über die ganzen Funktionen zu bekommen, die ich beim Musikprogramm habe.
.....

Zum ersten Mal habe ich bei DHL einen Liefertermin um einen Tag nach hinten ver­scho­ben.
Sehr ungewohnt...
Denn eigentlich ist man ja immer froh, wenn etwas eher kommt, als es zuerst anvisiert wurde.

Ich habe mir gestern am späten Nachmittag einen Westernhut bestellt, und heute be­kam ich die Nachricht, dass der voraussichtliche Liefertermin morgen wäre.
Ich fand das irre schnell...
Da aber ungewiss ist, ob zu dem Zeitpunkt, wenn die Post kommt, jemand das Paket annehmen kann, habe ich die Zustellung sicherheitshalber auf übermorgen, also den Freitag, verlegt.

Der Hut ist geil.^^
Das ist übrigens der zweite.
Der erste kam am 10.04. an.
Beide werde ich als Schutz gegen die Sonne verwenden. :)

Der erste hätte zwar dafür auch gereicht, aber an dem zweiten konnte ich nach längerer Überlegung nicht vorbeigehen, den 'für schön' auch in Erwägung zu ziehen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...