Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.03.2018

Der SAM, entspannt und die Kalenderblätter

Meine bestellte Festplatte wird wahrscheinlich schon am Montag ankommen.
Jedenfalls habe ich heute schon die Benachrichtigung darüber erhalten,- sowohl die Versandbestätigung, als auch die Ankündigung vom Zulieferer über den vo­raus­sicht­li­chen Liefertag.

Heute gab es für mich endlich mal wieder einen stressfreien Samstag. :)
Ich habe das genutzt, um alle Kalenderblätter hier für den Blog aufzubereiten.

Jetzt hoffe ich, dass es morgen auch noch einmal so ist.^^
Vielleicht kann ich dann auch mal was mit dem Musikprogramm herumprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...