Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.02.2018

Wochenbeginn und das Lektorat

Mit dem Lektorat bin ich größtenteils fertig.
Und über die wenigen Stellen, die nach gestern für mich noch übrig waren, habe ich heute lange nachgedacht und dann bei den meisten Punkten auch meine Ent­schei­dun­gen getroffen.

Nur eine Stelle ist für mich noch nicht ganz entschieden, wie ich es lösen will.
Denn der Vorschlag des Lektorats trifft nicht das, was ich ursprünglich zum Ausdruck ge­bracht hatte, oder zumindest bringen wollte.
Da muss ich mir noch etwas anderes überlegen, um es auf den Punkt zu bringen.

Und noch eine Entscheidung in Verbindung mit der Anthologie habe ich heute getroffen.
Es geht um mein Pseudonym.
Das wurde mir klar, als ich es bei einer Veränderung probeweise geändert hatte und auf mich wirken ließ.
Das habe ich danach wieder rückgängig gemacht. Und so wird es auch bleiben, denke ich, denn damit fühle ich mich wohler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...