Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.01.2018

Schwierigkeiten und der Wochenstart

Auch heute war es sehr schönes Wetter bei uns.

Zur Zeit kann mein altes neues Notebook nicht mehr gestartet werden.
Heute habe ich so gut wie den ganzen Tag damit verbracht, wie ich das repariert bekomme.
Ein USB-Stick als Systemreparaturdatenträger, den ich mir vor einiger Zeit mal ein­ge­rich­tet habe, führte dieses Mal leider nicht zum Erfolg.

Insgesamt gesehen war es ein sehr ineffektives Wochenende...
Dabei hatte ich eigentlich einige schöne Sachen vor, zumal ich ja vorher alle Dinge er­le­digt hatte, die ich mir bis zum Wochenende vorgenommen hatte.

Naja, ich bin ja so einiges gewohnt, wenn etwas mal wieder unerwartet da­zwi­schen­haut.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...