Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.12.2017

Tests und der Kalender

Nach etwas Tabellenarbeit habe ich eine Menge weiterer Tests mit zwei Programmen durchgeführt.

Und ich habe am Vorabend ein bisschen an dem Kalender weitergemacht, den ich mir aus Fotos von Himmelsaufnahmen von mir für das nächste Jahr zusammenstellen möch­te.
Das Programm dazu, was ich schon auf dem Notebook hatte, habe ich erst heute Nach­mit­tag auch auf dem PC installiert.

Und es lässt sich sehr vielversprechend an.

Spannende Sachen waren heute Abend noch passiert.
Eben der Tag vor dem Nikolaustag 2017.

Doch das ist eher nur ein Zettelchen für mich, um das hier festzuhalten.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...