Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.12.2017

Endspurt und Überbrückung

Heute begann der Endspurt für den Monats- und Jahresabschluss.

Ich habe mich schon daran gewöhnt, oben am Notebook zu arbeiten.
Aber zur Zeit bin ich ja auch mit den Jahresabschlussarbeiten voll beschäftigt.

Danach werde ich bestimmt noch feststellen, welche Programme mir auf dem Notebook noch fehlen.
Denn die ganze Programmvielfalt, die ich auf dem PC habe und die es mir ermöglicht, spontan bei einer Idee zwischendurch das passende Programm zu laden und sie damit kurz festzuhalten, habe ich auf dem Notebook in dieser Art nicht.

Doch zur Überbrückung, bis ich beim PC das Problem mit dem Lüfter in den Griff be­kom­men habe, wird das alles schon gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...