Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2017

Der Röhrer und die Vorbereitung mit leichtem Handicap und der zweite Fotokalender

Mein PC ist jetzt auch ein 'röhrender Hirsch' geworden...

Der Lüfter röhrt zur Zeit, und dieses Röhren lässt sich auch nicht mehr durch einen Neu­start beseitigen.
Bisher hatte er sich dadurch immer noch eingekriegt. Doch heute hatte das nicht ge­klappt.
Wahrscheinlich ist die Achse inzwischen doch zu sehr ausgeschlissen.

Meine Vorbereitung für den Monats- und Jahresabschluss ist jetzt etwas mühsamer ge­wor­den, denn ich muss alles mit dem Notebook machen.

Aber zur Not geht das auch, denn es laufen alle dazu notwendigen Programme auf dem Note­book. Und die Daten sind ohnehin zugriffsfähig und auf dem letzten Stand, den ich auf dem PC hatte.
Und seit heute sind sie auf dem Notebook bereits neuer, weil ich ja heute schon nur mit dem Notebook gearbeitet habe.
.....

Nachtrag:
Am späten Abend bekam ich übrigens noch eine Versandbestätigung zu dem zweiten Fotokalender.
Der ist jetzt fertig und erreicht mich vielleicht auch noch vor dem Jahreswechsel. :)

Ich bin jedenfalls gespannt darauf, den Unterschied zu dem ersten Kalender zu sehen.
Und vor allem, wie dieser Unterschied sich bemerkbar macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...