Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2017

Wochenbeginn, Fotosichtung, MAGIX und die Aufrufe beim YouTube-Kanal

Heute gab es zum Wochenbeginn wieder ein sehr schlechtes Wetter,- nass und un­ge­mütlich.

Den nächsten Jahresordner im Fotoarchiv habe ich jetzt durchgesehen und eine ent­spre­chen­de Auswahl getroffen.

Beim Musikprogramm MAGIX Music Maker 2016 Live habe ich am Abend auf dem Note­book bemerkt, dass es eine Aktualisierung gab (137 MB).
Und ich habe sie auch sofort durchgeführt.

Noch ein Nachtrag zu gestern:
Mein YouTube-Kanal hat gestern die Zahl von 80.000 Aufrufen erreicht und leicht über­schritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...