Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.11.2017

Saukalt, ein Regenbogen, photoTAN und der Wochenstart

Es war saukalt heute...
Und sehr wechselhaft. Mal war es trocken und es war sogar etwas blauer Himmel zu se­hen. Dann wieder trommelte plötzlich Regen an die Scheibe, und der Himmel wurde manch­mal sogar so finster, dass ich das Licht einschalten musste.

Einmal prasselte es heftig los mit einem Schwall von Eisstückchen,- ein Höllenlärm. Doch so plötzlich die auch kamen, so plötzlich hörte es auch wieder nach ca. 15 Se­kun­den auf und es wurde still, als habe jemand einen Kübel voller Eisstücken über unserem Haus ausgekippt, der dann leer war.
Ein Flugzeug habe ich aber nicht gehört, sonst hätte ich auch mutmaßen können, dass da oben in eisigen Luftschichten die Toilette entleert worden wäre.^^
Bäh,- das mag man sich ja gar nicht ausmalen... :D

Und dann gab es auch mal beides gemeinsam,- Regen und Sonne.
Aber der Sonnenstand war zu diesem Zeitpunkt so, dass ich keinen Regenbogen ge­se­hen hätte.

In Ermangelung eines eigenen Fotos hat mir meine Freundin angeboten, eins von ihr zu nehmen, was sie heute Nachmittag zum gleichen Zeitpunkt gemacht hat, während sie mal unterwegs war.

            Regenbogen...


Das Foto trifft ziemlich gut die Stimmung, die es am Himmel gab.
.....

Heute habe ich meine erste Überweisung mit dem neuen photoTAN-Lesegerät durch­ge­führt.
Und ich muss sagen, es war viel unkomplizierter als mit der TAN-Liste, die ich bisher ver­wendet hatte.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...