Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.11.2017

Musikprogramme und ihre Instrumente und ein Gutschein

Beim Programm Reason 10 habe ich heute einen Gutschein über 30,00 € bekommen, weil ich so frühzeitig ein Upgrade von Reason 9 auf Reason 10 bestellt hatte, und für die Unterstützung des Programms.
Ich habe mich dann mal im Shop nach Erweiterungen umgeschaut und ein Instrument gefunden, was für mich einfach ideal ist.

Zur Zeit läuft sowieso eine Rabatt-Aktion und mit dem Gutschein zusammen, der nur bis zum 24. November gültig ist, habe ich jetzt ein Instrument für 9,00 € erhalten, was regulär 99,00 € kosten würde.
99,00 € hätte ich bestimmt nicht so einfach gemacht, sondern mir das tausendmal überlegen müssen.
Aber so habe ich mit gutem Gewissen zugeschlagen, weil es (auch nach den ersten Tests zu urteilen) für mich sehr brauchbar ist. Und ich freue mich darauf, es auch in bestimmten Projekten einzusetzen.
.....

Das MAGIX-Programm Music Maker 2016 Live läuft jetzt auch mit allen Instrumenten uneingeschränkt auf dem neuen Notebook.
Das heißt, alle bisherigen Projekte sind mit allen verwendeten Instrumenten verfügbar.
Die begonnenen Projekte kann ich also auch nun am Notebook fortsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...