Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2017

Fotosichtung und das neue Instrument

Da ich gestern so schön vorgearbeitet hatte, konnte ich mich heute auch wieder etwas der Fotosichtung für ein Projekt von mir widmen.

Und den ersten Test mit dem neuen Instrument bei Reason 10 habe ich auch fest­ge­hal­ten und auch etwas mehr darüber herausgefunden, welche Möglichkeiten es noch bietet.

Die nächste Verlosung und letzte in diesem Jahr von Mein-Grundeinkommen ist heute für den 13.12.2017, 17:00 Uhr angekündigt worden.
Und ich habe mich bereits dafür angemeldet und neue Loszahlen erhalten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...