Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2017

Updates und weitere Updates

Heute war anscheinend bei mir der Tag der Updates.^^

Drei Stück davon gab es über den Tag verteilt.

Und außerdem gab es beim PC schon wieder die Meldung, dass ein Windows-Update an­stehen würde.
Dabei hatte ich erst gestern endlich mal die Sicherheits-Updates von Windows herun­ter­ge­la­den und installiert, die immer noch ausstanden.
Peng und schon hat mal ein neues an der Backe kleben.
Das werde ich aber, falls es passt, erst morgen machen.

Die zusätzlichen Inhalte von Reason 10 sind jetzt auf dem Notebook auch vollständig.
2,58 GB standen da noch aus, weil ich gestern Morgen den Download vorzeitig beenden musste.
Aus irgendeinem Grund war der Download zum Stillstand gekommen und hing fest. Er hät­te nämlich längst abgeschlossen sein müssen.
Aber jetzt ist alles vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...