Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2017

Wochenbeginn, Tabellenarbeit und die häusliche Wahlkabine

Zu Beginn der Woche war wieder Arbeit an verschiedenen Tabellen nötig.

Zu viel mehr bin ich auch nicht mehr gekommen.
.....

Aber heute Abend habe ich noch etwas gemacht.
Ich war zuhause sozusagen in der häuslichen Wahlkabine und habe gewählt. :)

Ich gehöre nämlich nicht zu den unentschlossenen Wählern.
Meine Wahlentscheidung stand bereits seit längerer Zeit schon aus wohlüberlegten guten Gründen fest.

Meine Freundin hat heute auch in einer anderen Wahlkabine ihre Kreuzchen ge­macht.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...