Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2017

Umzug des Nachrichtenspeichers und die Wahlbeschimpfung

Auf dem PC habe ich jetzt auch den Nachrichtenspeicher in einen anderen Ordner ver­lagert.

Bei dem Programm selbst ist es mir aber leider noch nicht gelungen.
Das hätte ich auch lieber in einem anderen Ordner. Wer weiß, was bei einem Update bei Windows 8.1 mal geschieht.
Einmal ist mir das in der Anfangszeit nämlich bei Windows 8.1 auch durch ein Update un­wirk­sam gemacht worden.

Beim Notebook klappte es ja, das Programm an einen anderen Ort zu verlegen und von dort zu starten.
.....

Den Wahlkampf bei dieser Wahl finde ich wirklich gelinde gesagt sehr unschön.
'Kampf' ist da ein passendes Wort.
Doch es grenzt auch schon an "Wahlbeschimpfung"...

Auspfeifen, Buhrufe, Hasssprüche haben nichts mehr mit demokratischer Mei­nungs­äuße­rung zu tun, geschweige denn mit inhaltlicher Auseinandersetzung und Po­si­tio­nie­rung.
Und persönliche Angriffe auch nicht, um sich von den Kontrahenten abzusetzen. Das ist einfach nur billig und platt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...