Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2017

Freitag, ein Oldtimer, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute lief ein Livestream zu Reason 10, den ich mit verfolgt hatte.
Ich fand es sehr interessant und lehrreich.

Es war zwar zuerst ein bisschen mühsam alles zu verstehen, weil es auf Englisch war, worin ich nicht geübt bin, aber nach kurzer Zeit hatte ich mich 'hineingehört' und konn­te besser folgen.

Die neuen beiden Instrumente, die bei dieser Version mitgeliefert werden, ermöglichen spannende Wellenexperimente und Klanggestaltungen.
.....

Am Abend stand ein toller Oldtimer vor unserem Haus.

            Rover V8...


Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...