Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.09.2017

Das Musikstück und die Amerikanische Nacht

Heute hatte ich die Idee, die Bilder für das Musikvideo so zu bearbeiten, dass sie aus­sehen wie bei der 'Amerikanischen Nacht'.
Entsprechend habe ich sie auch mal alle bearbeitet.

Das ist gar nicht so einfach, das so hinzubekommen, wie es immer in den alten Western aussah.

Aber ob mir die Ergebnisse wirklich für ein Video gefallen würden, das weiß ich noch nicht. Es geht nämlich doch etwas von meiner ursprünglichen Vorstellung weg.
Im Augenblick tendiere ich doch zu den natürlich bearbeiteten Endversionen.

Ich werde nicht darum herumkommen, in mehreren Projektdateien alle Variationen mal auszutesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...