Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2017

Wochenbeginn, Monatsabschluss, ein Wolkenvideo und ein Feuerwerk

Heute war der Monatsabschluss.

Dabei gibt's bei uns schon lange ein Standardessen,- nämlich einen Bohnenauflauf, den meine Freundin immer macht.
Auch der ist bei uns ein Highlight. :)

            Bohnenauflauf...


Aber vorher gab es am Abend den obligatorischen Sekt. :)

Heute Abend war Feuerwerk zum Ende der Kirmes in der Stadt.

Ich hatte mir auf dem Speicher rechtzeitig die Kamera aufgebaut.

Aber vorher sah ich Richtung Westen auch noch ein schönes Bild.

            Wölkchen im Westen...


Das Feuerwerk hatte sich entgegen der Ankündigung in der Zeitung ein bisschen ver­spätet.

            Feuerwerk...


Es war gut, dass ich alles vorher schon vorbereitet hatte.
Der Videostativkopf hat sich dabei hervorragend bewährt.

Zu der Musik, die ich am 30.07.2017 aufgenommen hatte, habe ich heute ein pas­sen­des Wolkenvideo gefunden.
Die Datei lädt gerade die ganze Zeit bei YouTube hoch.

Und wenn es fertig ist, werde ich es hier noch im Blogeintrag einbauen. :)

             
              Tamaro - Clouds 38

Meine Freundin hatte eben übrigens gesagt:
"Ich bin so verliebt in mich." :D:D:D

Na, das zeugt doch von gesundem Selbstvertrauen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...