Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2017

Noch ein Versuch und einige Optionen

Heute habe ich noch einen Versuch bei einer Musikaufnahme durchgeführt.
Aber es bleibt dabei, mein Notebook hat einfach nicht genügend Kapazitäten, um pro­blem­lose Aufzeichnungen mit dem Musikprogramm mit Echtzeitbearbeitung von Ob­jek­ten zu machen.

Aber noch gebe ich nicht auf. Ich habe nämlich noch ein paar Ideen, wie es mit dem großen Musikprogramm auf dem Notebook doch noch etwas werden könnte. Und einige andere Optionen gibt es auch noch.
Allerdings erfordert das noch ein paar Vorbereitungen, und dann werde ich noch neue Versuche starten.
Damit habe ich auch schon begonnen.

            Abendhimmel...


Heute war es tagsüber regnerisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...