Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.08.2017

Eine Aufnahme und ein Wolkenbild

Am späten Nachmittag habe ich eine Musikaufnahme mit der Gitarre und den neuen Errungenschaften des Tremolos gemacht, um das direkt im Betrieb zu testen.
Und es zeigte sich dabei, dass die Gitarrensaiten jetzt bei der Benutzung des Tremolos die richtige Stimmung behalten.
Der Aufwand von gestern hatte sich also gelohnt.

Zum Anhören ist das aber noch nicht geeignet.
Vielleicht fummel ich daraus eine Untermalung für ein Wolkenvideo.

Gegen Abend habe ich noch ein Bild aus dem Speicherfenster gemacht.

            Wolkenbild...


Aber ob ich morgen schon dazu komme, an der Musikaufnahme etwas zu machen, weiß ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...