Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2017

Das Musikprogramm und der Wochenstart

Gestern Nacht noch hatte ich das Musikprogramm auf dem neuen Notebook installiert.
Und die Lizenzierung klappte ohne Probleme.

Es hat aber sehr lange gedauert, bis auch das neueste Update und alle kostenlos mit­gelieferten VST-Instrumente geladen und installiert waren.

Die VST-Instrumente, die ich mir nach und nach noch zugelegt hatte, muss ich je­doch noch integrieren.
Aber ich muss erst einmal herausbekommen, wie das geht.
Noch waren alle Versuche erfolglos.
Ich weiß nur noch, damals bei der Einrichtung auf dem Notebook war das auch nicht so einfach, bis die Instrumente plötzlich liefen. Was genau ich gemacht hatte, war aller­dings auch damals nicht ganz klar. Und Hilfen dazu gibt es übrigens auch nicht.

Heute Abend kam jedenfalls erst einmal wieder ein Update des Programms.

Das wird noch ein Gefummel, bis alles so läuft, wie auf dem PC oder dem alten Note­book.
Auf dem alten Notebook kann das Programm aber nicht länger gestartet werden, da ich ja die Lizenz schon deaktiviert hatte.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
.....

Nachtrag:
Das erste nachgekaufte VST-Instrument habe ich eben aktiviert bekommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...