Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2017

Monatsabschluss, keine Gitarre und ein neuer Anlauf

Monatsabschluss...
Und wie immer gab es heute Abend einen Sekt. :)
.....

Heute bekam ich eine weniger erfreuliche Mail.
Ich hatte nämlich beim Musik-Shop eine Anfrage gestellt, wann ich ungefähr mit der bestellten Gitarre rechnen könnte.
Ich hatte schon gehofft, dass sie jederzeit endlich eintrudeln könnte.

Und heute kam die Antwort.

Die Gitarre, die ich mir bestellt hatte, und wofür der Kaufpreis auch schon vom Konto abgebucht wurde, ist derzeit leider nicht lieferbar. :(
Und von Fender haben sie noch keinen fixen Liefertermin bekommen.
Das ist natürlich doof.

Das ist mir aber jetzt zu vage. Denn jetzt könnte man erst ab dem 09.06. überhaupt er­fah­ren, ob Fender dann geliefert hat oder nicht.

Also habe ich mich entschieden, von der Bestellung bei dem gewählten Shop zu­rück­zu­tre­ten und habe auch schon alles veranlasst, um das bereits einbehaltene Geld zu­­rück­­zu­­be­­kommen.

Bei einem anderen Musik-Shop ist diese Gitarre (das gleiche Modell) zum gleichen Preis nämlich lieferbar.
Und bei diesem Musik-Shop habe ich sie mir dann auch heute Abend schon bestellt.
Sogar mit der Ermäßigung eines Gutscheins für den Newsletter, zu dem ich mich vorher angemeldet hatte.^^
Das brachte dann immerhin eine Preisermäßigung von 5,00 €. :)

Wenn ich Glück habe, kommt sie bereits am Samstag. Als Liefertermin ist nämlich an­ge­geben: 03.06.2017 - 05.06.2017.
Nun ist ja Montag (Pfingstmontag) ein gesetzlicher Feiertag. Wenn am Samstag also noch nichts ankommt, muss ich mich zunächst bis Dienstag gedulden.

Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass es nicht auch so eine Hängepartie wird.

Mit dem Effektgerät konnte ich heute nichts machen.
Dazu war der Tag doch mit Arbeit zu voll.
Aber das läuft mir ja auch nicht weg, jetzt, wo ich "Herr meiner Stompbox" bin.^^

Aber wie ich das gerade so schreibe...
Einmal werde ich es jetzt mal anschalten.
Ohne Gitarre oder sonstwas, einfach nur so, um zu genießen, wie das über BlueTooth mit meinem Computer verbunden wird. :)

Das ist wirklich irre, so viele Effektgeräte in einem kleinen Kasten vereint zu haben.
Man kann allerdings immer nur einen Effekt haben, den man dann nach Belieben ein­stel­len kann und sich auch bei Bedarf als Preset speichern kann.
Aber in Verbindung mit dem anderen Effektpedal, was ich mir vor längerer Zeit >>>im letzten Jahr<<< geholt hatte, verspreche ich mir da jetzt eine Menge von inspirativen Klängen.

Näheres werde ich wohl dann erst ausprobieren, wenn die bestellte neue Gitarre da ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...