Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2017

Meteorologischer Sommeranfang und das Warten

Heute am 01.06.2017 war der meteorologische Sommeranfang.
Und die Temperaturen fühlten sich dem verpflichtet.^^

Der erste Verkäufer hat mir am Morgen eine Rückzahlung des Kaufpreises für die nicht gelieferte Gitarre gesendet.
Das ging zügig und problemlos.

Da es ein Kauf über PayPal war, hatte ich mich gestern Abend auch direkt über PayPal an den Verkäufer gewendet und um Rückzahlung gebeten.

Aber von dem zweiten Verkäufer, dem anderen Shop, bei dem ich sie gestern Abend be­stellt hatte, steht bei der Bestellhistorie, dass sie noch nicht versendet ist.
Mal abwarten, ob sich morgen etwas tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...