Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2017

Der Ersatzkoffer und der heißeste Tag

Gestern hatte ich noch eine kurze Nachfrage an den Händler geschickt, was denn mit dem beschädigten Koffer geschehen soll.
Und heute habe ich die Antwort erhalten, dass ich diesen behalten und gegebenenfalls entsorgen könne, weil es sich für sie aus Kostengründen nicht lohnt, ihn abzuholen.
Mal schauen, ob ich etwas damit anfangen kann.

Der Ersatzkoffer ist auch schon unterwegs, wie ich in einer weiteren E-Mail von heute erfahren habe.
Am Freitag oder Samstag soll er ankommen.
Und nach der neuesten Meldung, die ich bekommen habe, wohl schon morgen, am Freitag. :)
.....

Von den Prognosen sollte der Tag noch einmal heißer werden.

Die Temperaturen hatten heute aber nur 35,1°C erreicht.

            Nachmittag...


            Frühabend...


Von Unwettern, die an anderen Orten stattgefunden hatten, sind wir aber bisher glücklicherweise verschont geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...