Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2017

Wochenbeginn, der 1. Mai, Pfefferminztee, ein Indianer, die Bohnen müssen in die Erde und ein geklauter Maibaum

Heute war der 1. Mai.
Der Tag der Arbeit.

Es gibt bei mir viele Erinnerungen an diesen Tag aus der Kindheit.

Tage des 1. Mai mit Sonnenschein, wenn die Musikkapellen mit Musik zum Rat­haus­markt zogen zu den Reden, die dort zum 1. Mai gehalten wurden.

Und Tage des 1. Mai mit Regen, an denen man dann doch lieber zuhause blieb, Mu­sik­ka­pel­len hin oder her.

Auch heute hat es zum 1. Mai bei uns geregnet.
Und da fiel mir eine Episode von früher ein, die ich auf meinem >>>Space<<< schon einmal erzählt habe.

Und noch etwas kam mir eben in den Sinn.. :)

             
              Tamaro - Maitanz


Aber noch eine Sache gibt es zu dem diesjährigen 1. Mai festzuhalten:

Sternchen hatte heute Morgen einen Maibaum vor der Tür.

Aber sie hat ihr gar nicht gesehen!
Denn als sie aufstand, war er weg!
Jemand hatte ihren Maibaum geklaut!!!

Das ist irgendwie nicht zu fassen...
.....

Joah,- ihr SEO-Cracks, nun meckert mal wieder ordentlich über meine zu langen Titel!
Die müssen doch hier einfach mal sein. :D

Echt,- dem Sternchen wird der Maibaum gestohlen...
Isset denn...!
Das ist doch nicht zu verstehen...
Was sind das nur für Blödmänner, die so etwas machen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...