Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.05.2017

Warm und der Wochenstart

So, die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand.
Immerhin naht bereits das Monatsende.

Es war sehr warm heute.
Die Temperaturen kletterten auf 33,3° C unter dem Dach.

Meine App kann ich immer noch nicht benutzen.
Weder der Hersteller noch der Verkäufer haben bis jetzt reagiert.

Nun, es ist ja auch Wochenende gewesen.
Ich nehme an (und setze auch darauf), dass es morgen im Laufe des Tages alles geklärt wird.
Die Mail an den Verkäufer habe ich heute jedenfalls geschrieben und abgeschickt.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...