Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2017

Computerprobleme, eine öde Zeit und ein Video

Heute hatte ich eine Menge Probleme mit dem Computer.
Sinnvolles Arbeiten war da nicht möglich.
Dauerstress pur heute...

Und so gesehen, war es ein sehr verkorkster Tag für mich.

Aber auch allgemein ist es für mich einfach eine öde Zeit ohne die Kreativprojekte.

Allerdings habe ich am Abend spontan ein Video erstellt und später bei YouTube hoch­­geladen.

             
              Tamaro - Dreamtime

Die Musik hatte ich neulich beim Austesten der Demoversion eines Musikprogramms als 'Probeschnipsel' gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...