Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2017

AmiPro, der Zeitgeist und das Wochenende

Ich habe noch einmal nach Möglichkeiten gesucht, meine alten AmiPro-Texte in die heutigen Texprogramme zu importieren.
Durch eine FB-Gruppe war ich auf eine neue Idee gekommen, was eventuell funk­tio­nie­ren könnte.

Aber es war auch heute wieder erfolglos, wie so viel Male davor auch schon.

Mir bleibt wohl wirklich nichts andere übrig, als selbst ein Makro in Word zu schreiben, was das kann.
Wie die AmiPro-Texte aufgebaut sind, weiß ich ja. Da habe ich mich damals sehr mit auseinandergesetzt, weil ich ja auch in AmiPro schon Makros geschrieben hatte, um Dokumente zu bearbeiten.
.....

Zur Zeit herrscht ja ein seltsamer Zeitgeist auf der Welt.

Es gab mal Zeiten, da konnte man sich auf so manche Dinge besser verlassen.
Waren es goldene Zeiten?

            Unruhiger 'goldener' Zeitgeist...


Unruhig waren die Zeiten im Grunde genommen immer und manches scheint nur in der Rückschau wägbarer gewesen zu sein.
Denn diese Uhr hat immerhin auch zwei Weltkriege mitgemacht, mit denen vorher nie­mand wirklich gerechnet hätte.

Aber dieser heutige ganze Unfug mit dem Ummodeln und Über-den-Haufen-Werfen vie­ler Sachen, die über längere Zeiträume mühsam erarbeitet worden sind...

Nee, ihr Möchtegern-Weltregierer und Konsorten überall auf der Welt und in Europa,- die Zeit ist echt zu schade, um sich mit euch abzugeben.

Euch geht es nur um persönliche Macht...
Und dafür ist euch jedes Mittel recht.

Ihr seid einfach nur schlimm und nicht zu ertragen.
Und eure Anhänger sind es auch nicht, die an den Lügen hängen, die über eure Lippen kommen.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Trotz dieser Blödmänner und -frauen auf der Welt.^^

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...