Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2017

Wochenbeginn und eine Taube

Zuerst war es heute bei uns tagsüber ziemlich grau.
Aber am späten Nachmittag wurde das Wetter doch ganz schön.

Ich habe dann eine HDR-Aufnahme gemacht, eine Serienaufnahme von drei Fotos mit drei unterschiedlichen Belichtungseinstellungen.

            Wolkenaufnahme...


Auf dem Dachfirst vom Nachbarhaus hatte ich am Abend eine Taube entdeckt.
Eigentlich waren es zwei turtelnde Tauben, aber ich habe nur den Täuberich ins Visier genommen.

            Täuberich...


Ich nehme jedenfalls an, dass es aufgrund der Färbung das männliche Tier war.
.....

Ich werde in der nächsten Zeit wohl alle Kreativprojekte erst einmal auf Eis legen müs­sen, weil ich auf dem Computer noch so viel andere, dringende Sachen vor­zu­be­rei­ten und zu erledigen habe...
Und man kann leider immer nur eine Sache auf einmal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...