Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2017

Freitag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war wieder überwiegend Tabellenarbeit angesagt.
Und morgen geht es noch weiter.
Das Monatsende naht.

Heute habe ich am frühen Abend aber doch wieder ein Foto gemacht.

            Frühabend...


Aber den MouseOver-Kram habe ich mir heute geschenkt. :D
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Und der ist mal wieder sooo lecker!^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
.....

Meine Freundin hat beim Lesen des Eintrags gesagt:
"Diesen MouseOver-Qram...
Das kann man nicht anders aussprechen.
Meine Schnüss steht da noch auf Englisch.^^"
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...