Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2017

Ein nachträglicher Himmel, eine Tulpenblüte und ein Sonnenuntergang

Am 16.04.2017 hatte ich neben der Aufnahme mit der Nebensonne (Eintrag vom 17.04.2017) noch mehrere andere Himmelsfotos gemacht, wovon mir eins auch noch besonders gut gefiel.

            Abend...


Gestern hatten sich die Tulpenknospen etwas geöffnet, und ich hatte gestern Abend noch mehrere Makroaufnahmen von der gleichen Position mit unterschiedlichen Tiefen­schärfen in eine der Blüten hinein gemacht.
Heute hatte ich diese Fotos mit dem Stacking-Programm zu einem Bild zu­sam­men­ge­fügt.

            Tulpenblüte...


Auch bei dieser Aufnahme konnte ich eine viel größere Tiefenschärfe in begrenztem Bereich erhalten, als es allein mit einer Aufnahme für mich möglich gewesen wäre.

Am Abend hatte ich noch den Sonnenuntergang festgehalten.

            Sonnenuntergang...


Und ich war gerade rechtzeitig oben auf dem Speicher, um mitzubekommen, wie die Sonne hinter dem Baum am Horizont unterging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...