Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.04.2017

Daten und ein Keinfoto

Ich habe heute wieder eine Menge Daten zusammengetragen und sortiert.

Ich habe leider verpasst, ein Foto vom Himmel zu machen, obwohl heute Nachmittag mal ein paar schöne Wolken zu sehen waren...
Aber zu diesem Zeitpunkt war ich gerade zu beschäftigt. Und dann hatte ich nicht mehr daran gedacht.
Naja...^^

Also, sieht man hier:

            NIX: Keinfoto...^^


Hehe, wenn es Keinohrhasen gibt, dann muss es ja schließlich auch Keinfotos geben.^^

2 Kommentare:

  1. Keinfoto... und dann auch noch ohne 'Mouse-Over'...
    :)))

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...