Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2017

Auszeit, Irritation und der Wochenstart

Heute habe ich mir mal eine Auszeit von allen anderen kreativen Projekten genommen und mich ganz der Geschichte in meinem Buch gewidmet.

Da muss ich mich erst mal wieder richtig einarbeiten, was nach so einer längeren Zeit gar nicht so einfach ist.
.....

Am 01.04.2017 hatte ich ein Bild vom Himmel bearbeitet, was ich als Über­ra­schungs­ef­fekt ganz interessant fand.

            Positiv oder Negativ...?


Das Originalfoto kann man als MouseOver-Bild sehen.

Das Originalfoto ist etwas kontrastreicher gemacht und mit höherer Sättigung be­ar­bei­tet, dann als Farb-Negativ dargestellt und horizontal gekippt.
Das führt zu einer überraschenden Irritation.

Ich fand es deshalb so interessant, weil trotz Negativ-Bild diese Wolkenwirkung da ist.
Man käme auf den ersten Blick gar nicht darauf, dass es sich um eine Negativ-Bild han­delt.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...