Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2017

Schnippeln, Testversion und ein Himmelsfoto

Bei den Aufnahmen der Vorlesestimmen von der kleinen Geschichte habe ich begonnen, die Dateien entsprechend in Einzelteile zu zerlegen und neu zusammenzusetzen.
Und ich habe bereits festgestellt, dass meine Mutmaßung, damit ein besseres Vor­lese­­ergebnis erzielen zu können, auch zutrifft.
Die Zuordnung von Haupt- und Nebensätzen ergibt jetzt eine viel bessere Satzmelodie.
Es ist zwar viel Arbeit und viel Konzentration nötig, aber es wird sich lohnen.
.....

Ich habe mir mal die Testversion von einem Videoprogramm heruntergeladen.
Ich war durch mein Musikprogramm darauf aufmerksam geworden, und ich habe mir ge­dacht, dass es nicht schlecht wäre, es einfach mal zu testen.

Im Musikprogramm kann man ja auch Videos schneiden und allerhand Video-Effekte einbauen, aber eine echte Videoverbesserung ist damit nicht möglich.
Vielleicht bringt ein richtiges Videoprogramm diebezüglich ja noch mehr Möglichkeiten, die für mich infrage kämen.

Am Abend habe ich es bereits getestet und festgestellt, dass damit auch nicht viel mehr möglich ist, als mit dem Musikprogramm.
Und zum Schneiden von Videos ist das Musikprogramm außerdem wesentlich kom­for­tabler.
Denn Videos oder deren Ausschnitte, Bilder, Titel usw. lassen sich auf jeder beliebigen Spur anordnen.
Und dazu kommt ja auch die ganze Palette der Musikmöglichkeiten, die das Mu­sik­pro­gramm bietet, um das Video mit Musik zu unterlegen.

Ich werde die drei Tage für die Testversion sicher noch zum Ausprobieren nutzen, aber eigentlich steht für mich schon fest, dass ich die Testversion wieder deinstallieren werde.
.....

Endlich habe ich mal wieder ein Foto vom Himmel gemacht. :)

            Spätnachmittag...


Ich war ja direkt schon auf Entzug.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...