Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.01.2017

Der Wochenbeginn und Planung für einen neuen Trailer

Nach meiner heutigen 'Pflicht'-Arbeit zum Wochenbeginn habe ich mir ein bisschen 'Kür' gegönnt. :)
Ein Video mit einer Klavierimprovisation von mir möchte ich nämlich noch mit ein paar anderen Instrumenten ergänzen.

Und das würde ich dann gern als neuen Trailer für meinen YouTube-Kanal >>>"Tamaros Röhre"<<< an der Stelle des bisherigen Trailers "Tamaro - Spirit" verwenden.

             
              Tamaro - Spirit

Ich hänge zwar an dem Stück und dem Video und mache sowieso nur ungern solche 'Neuerungen'^^, aber in diesem Fall finde ich das mal angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...