Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2016

Kein Vollmond und ein Pferdemädchen

Heute (am 14.12.2016) früh in der Nacht war Vollmond.
Bei uns war er durch die dichte Wolkendecke aber leider nicht zu sehen.

Und am Abend war er hier immer noch nicht sichtbar.
Sonst hätte ich versucht, wenigstens dann eine Aufnahme zu machen.

Am Nachmittag ritt mal eine einzelne Reiterin die Straße hinunter, *klocklock klocklock*, ein Pferd mit einem >>>Pferdemädchen<<< auf dem Rücken. :)

Dabei fiel mir auf, dass in diesem Jahr gar nicht so viele Reiter bei uns vorbeigekommen waren, wie sonst in den vergangenen Jahren.
Es kommt mir jedenfalls jetzt in der Erinnerung so vor. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Heute wurde ich von Facebook daran >>>erinnert<<<, dass ich vor drei Jahren am 14. Dezember 2013 mein Buch vor Weihnachten noch einmal erwähnt hatte. :)
Ich finde das immer ganz interessant, wenn man so erinnert wird, was man an diesem oder jenem Datum so als Status geschrieben hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...