Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2016

Freitag, freie Sicht, Perspektiven, Zwiebelkuchen und das Wochenende

So, der letzte Arbeitstag der Woche ist vorüber. Es ist Freitagabend.

Yippee! Der Braukran ist weg.
Im Verlauf des heutigen Nachmittags wurde er abgebaut.
Jetzt stört er am Ende des Tages nicht mehr den Blick auf den dämmrig werdenden Himmel.
Das musste ich direkt ausnutzen, um das in einem Bild festzuhalten.

            Dämmerung...


Mit dem Baukran hätte ich das Foto bestimmt nicht gemacht...
Daran merke ich, wie sehr er mich immer gestört hatte.
.....

Die Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt alle zusammen.
Heute kam noch das letzte Päckchen an.
.....

Und für mich kam auch noch ein Päckchen zu gestern an. :)
Der Inhalt eröffnet mir völlig neue Perspektiven der Fotografie, und ich freue mich schon auf das Entdecken dieser Möglichkeiten und das Experimentieren.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Hmmmmm...^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...