Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2016

Der SAM und die Geschichte

Endlich habe ich mich heute mal wieder ein bisschen in meine Geschichte eingearbeitet.

Einen ungewollten und doch brauchbaren Nebeneffekt hat es ja, wenn man einige Zeit nicht dazu gekommen war weiterzuschreiben.
Man entdeckt beim Einlesen Stellen, die besser formuliert sein können, und man kann sie sofort sinnvoll korrigieren.
Und das sind dann bereits Dinge, die beim späteren Lektorieren nicht erst auffallen (wenn überhaupt) und verbessert werden müssen.

Und ich hoffe, morgen kann ich das noch ein bisschen fortsetzen und die Zahlen holen mich nicht wieder ein.
Es müsste ja eigentlich im Hinblick auf den Jahreswechsel noch viel berechnet und vorauskalkuliert werden; aber das versuche ich, auf die nächste Woche zu verschieben.

Morgen ist auch der dritte Advent.
Da ist mir nicht so sehr nach Alltag zumute.
Und wenn kein Stress in irgendeiner Form vorliegt, finde ich die Weihnachtszeit sehr schön.

Ich wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und einen schönen, vielleicht sogar besinnlichen, dritten Advent. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...