Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2016

Wieder ein Himmelsbild und die zwei Frauen aus Katar

Heute gibt es endlich wieder ein Himmelsbild. :)

            Nachmittag...


Ich finde es ja immer richtig schade, wenn vom Tag kein Foto vom Himmel möglich ist, weil das Wetter zu schlecht ist.
.....

Im Verlauf des Vormittags hat das Dashboard bei den Blogs von Blogspot ein verändertes Design bekommen.
Angeblich sollte es jetzt vereinfacht worden sein.
Aber vorher hatte man die wesentlichen Informationen auf einer Seite zuammengefasst überblicken können. Nun muss man erst entsprechend herum- und hin- und herklicken, um alles zu erfahren.
.....

Meine Freundin hat mir eine Nachricht erzählt, die heute in der Zeitung stand.
Sie fing an mit: "Zwei Frauen aus Katar ...".
Ich musste ja unwillkürlich lachen, weil sich das anhörte wie der Anfang eines Limericks.

Ich konnte mir das nicht verkneifen, daraus auch wirklich eine Art Limerick zu machen.^^

          Zwei Frauen aus Katar
          mit Geld zuhauf in bar.
          Ein Überfall! Schreck!
          Die Millionen war'n weg.
          Das ist ja wohl alles nicht wahr.

Solche Dimensionen kann man sich ja als 'Normalbürger' gar nicht richtig vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...