Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2016

Die Domains, ein Licht am Abend und das Wochenende

Am Abend habe ich mir drei neue Unteraccounts eingerichtet, die auch noch nicht belegt sind.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche davon ich mir als dritte Domain reserviere.
Damit werde ich ein bisschen herumprobieren, welche gut merkbar sind, und mich dann entscheiden.

Drei Domains sind mir in meinem Account möglich.
Zwei habe ich bereits eintragen lassen. Und die werden auch so bleiben.
Jetzt fehlt mir noch eine, die ich für universelle Zwecke verwenden möchte, z.B. für E-Mail-Adressen, die nicht unbedingt mit den anderen Domains in Verbindung zu bringen sind.
.....

Heute war es wieder grau und kalt.
Da ist es im Haus gemütlicher.

            Ein Licht am Abend...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...