Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.11.2016

Der SAM und Magnum

Heute war wieder relativ schönes Wetter, aber es ist bei uns wieder etwas kälter ge­worden.

            Nachmittag...


Bei dem Notenprogramm habe ich heute echt eine Überraschung erlebt.
Es gibt bei der Hilfe einen Link zu Video-Tutorials, in denen die Programmfunktionen und die Bedienung erklärt werden.
Und wenn die Videos abgespielt werden, dann hört man die Stimme von 'Magnum'!

Ich denk, ich hör nicht richtig, als ich das erste Video angespielt hatte. :D
Irgendwie lustig, wenn man dann zwischendurch so ein vorwurfsvolles "Higgins!" erwartet, wenn der ihm wieder etwas dazwischenfunkt.^^

Diese bekannte Synchronstimme von "Magnum" ist übrigens die Stimme des Syn­chron­sprechers >>>Norbert Langer<<<.
Magnum ist ohne seine markante charakteristische Stimme ja kaum vorstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...