Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.11.2016

Der SAM und ein entspannter Tag

Es war ein sehr schöner, entspannter Samstag. :)

            Freundlicher Himmel...


Das Wetter war toll. Aber es war auch sehr kalt.

Morgen soll es bei uns wieder so schön werden.
Hoffentlich trifft diese Vorhersage auch zu, denn so ein helles und sonniges Wetter versetzt einen ja immer direkt in eine gute Grundstimmung. :)

Allerdings komme ich andererseits immer eher zum Schreiben, wenn das Wetter grau und regnerisch ist, weil dann meine Gedanken nicht so sehr 'nach außen' gezogen werden.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Bei mir ist das jedenfalls so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...