Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.10.2016

Wochenbeginn und so Geburtstage

Heute am 10.10.2016 hat hier jemand Geburtstag gehabt.
Und abends gab es darauf einen Sekt zum Anstoßen.^^

Und noch jemand hatte heute Geburtstag, nämlich >>>Justine<<<. :)

>>>Im letzten Jahr<<< hatte ich das an diesem Tag auch erwähnt.

Ansonsten war es wirklich ein arbeitsreicher Tag.
Angefüllt unter anderem auch mit technischem Computerkram.
Eigentlich wollte ich mir noch Bilder aus meinem Fotoarchiv für meine neuen Seiten her­aus­su­chen, um sie zu bearbeiten. Aber dazu war ich nicht gekommen. Jetzt habe ich es mir für morgen vorgenommen.

Bei uns haben heute übrigens die Herbstferien angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...