Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.10.2016

Weitere Planungen und der Splitter

Heute habe ich weitere Planungen für meine Seiten gemacht.

Und der Splitter piesackt leider immer noch.
Da muss ich noch weiter dran herumoperieren.
.....

Heute am 13.10.2016 hat Bob Dylan den Literaturnobelpreis erhalten.
Und wenn man sich so überlegt, wieviele Texte er geschrieben und wieviele Menschen er mit seinen Liedern und den Inhalten mitgeprägt hat, dann finde ich, es ist eine passende Würdigung seines Lebenswerkes.

Von seinem Lied "It's All Over Now, Baby Blue" habe ich auch eine eigene Interpretation aufgenommen.

             
              Tamaro - It's All Over Now, Baby Blue (Bob Dylan)

Es ist jetzt schon fast zehn Jahre her, dass ich dieses Stück bei YouTube hochgeladen habe.
Es war das erste Stück.
.....

Morgen ist Freitag.
Dann beginnt das Wochenende. Yippee!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...