Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2016

Unteraccounts und das Wochenende

Heute habe ich bei meinem Domain-Anbieter ausprobiert, Unteraccounts anzulegen, zum Beispiel für bestimmte getrennte Unterprojekte.
Das ist eine sehr gute Möglichkeit, E-Mail-Adressen zuzufügen, die mit den eigentlichen Domains oder Subdomains gar nichts zu tun haben.

Zwei Unteraccounts habe ich mir heute eingerichtet.
Und drei E-Mail-Adressen, die mit dem einen der Unteraccounts verbunden sind, habe ich jetzt auch.
Man muss allerdings selbst überprüfen, ob solche Domains, die man für die Unter­accounts verwendet, noch nicht belegt sind.
Das ist z.B. bei den Domains meiner Unteraccounts der Fall, wie ich vorher ermittelt habe.

Zunächst einmal sind es Testaccounts, um damit zu experimentieren und erst einmal herauszukriegen, wie man sie sinnvoll einsetzen kann.

Eine mögliche Anwendung wäre z.B., E-Mail-Adressen zur Registrierung bei anderen Plattformen zu verwenden.

Möglichkeiten gibt es da bestimmt viele.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Der gerät ja so langsam auch immer mehr in den Bereich des Göttlichen.^^)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...