Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2016

Slider und das Wochenende

Bei meiner Seite habe ich mir heute die Möglichkeit geschaffen, bis zu zehn Slider mit eigenen Bildern einzubauen.
Und bei den Design-Einstellungen wird es mir auch in Deutsch angezeigt, weil ich die Sprachdatei des Themes entsprechend angepasst habe.
.....

Ich muss noch etwas von gestern ergänzen, was unbedingt mit in die Reihe der Dialoge gehört.

Dialoge (bzw. dieses Mal ein Monolog ^^)

Ich bin nicht nur gut!
Ich bin kurz vor perfeckt! ... Aber mit 'ck' geschrieben!!


:D

Meine Freundin ist ja echt eine Marke.^^
Meine ›Motivationstasse‹, die ich ihr geschenkt habe, ist übrigens ihr täglicher und ständiger Begleiter. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...