Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2016

Ein Update und das Wochenende

Bei einem meiner Bildbearbeitungsprogramme kam heute ein Update heraus.
Eine der Erneuerungen dabei ist, dass man den Zielort jetzt auswählen kann, wo das Pro­gramm installiert werden soll.
Bisher wurde es automatisch in dem Programmordner auf Laufwerk C installiert.
Jetzt kann auch ein Ordner auf einer anderen Festplatte für die Installation gewählt wer­den.
Das ist bei mir für das Notebook wichtig, weil der Speicherplatz auf Laufwerk C ohnehin sehr knapp ist.

Ich habe auf dem PC und auf dem Notebook jeweils das Programm deinstalliert und da­nach neu in einem mir passenderen Verzeichnis installiert.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
Vielleicht komme ich ja morgen mal wieder etwas zum Schreiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...