Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.10.2016

Ein Himmel wie ein Meer, ein Dialog und der Tag der Deutschen Einheit

Heute bot es sich wieder bei einem Wolkenbild an, daraus ein 'Meeresbild' zu machen.

            Ein Himmel wie ein Meer...


Hach, ich mag dieses Programm, womit man solche Bearbeitungen machen kann.^^

Heute Nachmittag kam es mal zu so einem lustigen Dialog, den ich hier unbedingt mit auf dem Blog veröffentlichen will. :D
.....

Dialoge

Du... Ich habe da mal eine Frage...

Ja?

Wie kriege ich das nochmal weg, dass die Buchstaben beim Tippen überschrieben werden?

Einmal auf die Einfügetaste drücken.

Wie... Auf die Einfügetaste?

Ja. Aber nur einmal. Das schaltet man damit um, wenn man einmal draufdrückt. An oder aus.

Nur die Einfügetaste? Einfach nur einmal draufdrücken?

Ja.

Wirklich nur einfach einmal draufdrücken?

Ja.

Mist. Das hattest Du ja gerade gestern noch erklärt. Und ich dachte, ich hätte mir das endlich gemerkt.

Tja, wie das Leben so spielt. :D
.....

Zum Tag der Deutschen Einheit waren wir hier einhellig einer Meinung, darauf mit einem Sekt anzustoßen.^^

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass dieser Tag zu den herausragenden unserer Geschichte gehört, bzw. das Ereignis der Überwindung der Teilung unseres Landes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...